Turnergschnas 2016

Lustig war's beim heurigen Gschnas der Sportunion Michelhausen!

Wir danken unseren zahlreichen Gästen, die bei der Vorbereitung der originellen Kostüme keinerlei Mühen gescheut haben!

Mehr Fotos gibt's hier:

http://michelhausen.sportunion.at/start.php?contentID=146531

 

 

 

 


Sommerfest 2015

Am 11. Juli 2015 fand zum dritten Mal das Sommerfest der Sportunion Michelhausen statt. Bei prächtigem Wetter konnten viele Gäste willkommen geheißen werden, darunter auch viele Kinder, die im Rahmen des Sommerspiels Tennis schnuppern konnten.  (Sektionsleiter: Benedikt Schneiber)

 

Aber auch der  Kletterturm des AV Sieghartskirchen war in Betrieb.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Hüpfburg erfreute die Herzen unserer Kinder.

 Für das leibliche Wohl sorgte das Team der Sportunion Michelhausen.

(Sallfert Franz, Rödl Helmut, Gstettner Markus)

 

Das warme Wetter ließ viele den Abend genießen.

 


Tennis-Saisoneröffnungsfest 2015

DANKE unseren zahlreichen Besuchern und Neumitgliedern, die uns trotz des zweifelhaften Wetters besuchten!

 


Turnergschnas 2015

Wir möchten uns bei allen Besuchern herzlich bedanken!

Weitere Bilder findet ihr auf der Homepage unserer tollen Musiker:

http://www.absolut-music.at/SU-Michelhausen,%2017.01.2015/#


Sommerfest 2014

 

Dank einem gnädigen Wettergott konnte die zweite Ausgabe unseres Sommerfestes am vergangenen Samstag über die Bühne gehen - alle Tische waren gut gefüllt und bis spät in die Nacht hinein tobten sich viele Kinder und auch einige Erwachsene auf den Tennisplätzen aus.

 

Das Schnuppertennis stellte die erste Station des heurigen Ferienspiels der Marktgemeinde Michelhausen dar; die sportbegeisterten Kinder wurden von unserem Trainer Andi sowie den "Hilfstrainern" Lukas und Norbert bestens betreut, während sich Benni um die erwachsenen Gäste kümmerte.

Abends konnten sich alle bei Grillwürstl und Kotelett stärken; die Cocktailbar war ebenfalls gut besucht.

Wir möchten uns bei allen Gästen herzlich bedanken. Ebenso danken wir dem Roten Kreuz Tulln für die Hüpfburg sowie dem Alpenverein Sieghartskirchen für die tolle Kletterwand!

Klicke hier für weitere Bilder vom Sommerfest!


Volksschul-Tennis 2014In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien war an 2 Tagen die Volksschule Michelhausen zu Gast bei uns am Tennisplatz.

Unter der Anleitung unseres Vereinstrainers Andi sowie Unterstützung durch Lukas und Benni konnten die Kinder ihre ersten Schläge versuchen, wobei sich einige Talente zeigten.

Zum Abschluss konnten sich die Kinder mit frischem Obst und Fruchtsaft stärken, bevor es wieder Richtung Schule ging.

Wir danken dem Lehrerteam um Frau Dir. Höfinger herzlich für die Unterstützung bei dieser schönen Veranstaltung!


Bauernmarkt 2014

Nach der wetterbedingten Verschiebung auf den 25. Mai herrschte heuer sehr großer Andrang beim Bauernmarkt. Die Sportunion reichte traditionell wieder Weisswürste und Schnitzelsemmeln zum obligatorischen Budweiser.

Zusätzlich kam bei exotischen Cocktails Urlaubsstimmung auf.
Bauernmarkt 2014