Mitterberg-Mountainbike-Race

11.06.2016

über 100 Teilnehmer wagten sich auf die anspruchsvolle Strecke

Mitterberg-Mountainbike-Race

Das erste Mitterberg-Race der Sportunion Michelhausen ist Geschichte...und es war ein voller Erfolg!

Über 100 Teilnehmer wagten sich auf die anspruchsvolle Strecke über 2 Runden auf und um den Mitterberg. Mit dabei waren auch einige Cross-Tretroller-Fahrer, die die 1. Österreichischen Meisterschaften in dieser noch jungen Sportart austrugen.

Gesamtsiegerin bei den Mountainbike-Damen wurde Silvia Schwienbacher sowie Peter Ochsenhofer bei den Mountainbike-Herren, während sich David Pasek zum Österreichischen Meister der Cross-Tretroller-Fahrer kühren lassen durfte.

Die kompletten Ergebnislisten sowie viele weitere Fotos findest du auf:

http://www.mitterberg-race.at/

 

Vielen Dank an Hugo Pasek für die Bereitstellung der Bilder!