Ende der Kreisliga 2016

26.06.2016

2x Platz 2, 1x Abstieg

Ende der Kreisliga 2016

Mit einer knappen 4:5-Niederlage gegen den TC Eichgraben ging heute für die Herrenmannschaft in der allgemeinen Klasse die Kreisligasaison 2016 zu Ende. Trotz dieses Ergebnisses konnte in der Kreisliga D mit einer verjüngten Mannschaft der gute 2. Platz hinter der heuer unbesiegten Mannschaft des UTC Langenrohr eingefahren werden.

Die Damen schlossen die Saison bereits am vergangenen Wochenende ab - leider wurde es heuer nichts mit dem erhofften erneuten Meistertitel - der TC Traisen war an diesem Tag gegen unsere ersatzgeschwächten Mädels zu stark und konnte den Gruppensieg mit dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga B erringen.

Unserer Herren +45-Mannschaft ist heuer leider kein Sieg gelungen - in einer äußerst stark besetzten Gruppe konnte somit nur der 6. und damit letzte Tabellenplatz erreicht werden, was den Abstieg in die Kreisliga C bedeutet.

 

Die Mannschaftsmeisterschaft 2016 ist damit zu Ende; es stehen noch die Kreiscup-Begegnungen der Damen sowie der Mixed-Mannschaft Mitte Juli am Programm; des weiteren beginnt die Einzel-, Doppel- und Mixedsaison bereits kommende Woche - allen Teilnehmern viel Erfolg!