Plattenbergrennen in Mechters

12.08.2017, mit Fotogalerie

Der nächste starke Antritt unserer Biker beim befreundeten Plattenbergrennen in Mechters bei Böheimkirchen.

Plattenbergrennen in Mechters

Am 12.08.2017 fand das befreundete Plattenbergrennen in Mechters bei Böheimkirchen statt.

Da wir schon voriges Jahr teilgenommen haben, konnten wir uns sehr gut auf die schwierigen Streckenverhältnisse einstellen, gab es doch kurze Zeit vorher einiges an Niederschlag.

Die Teilnehmer waren:

  • Schmöllerl Franz
  • Schmöllerl Markus
  • Loicht Thomas
  • Lehr Ludwig

Die Strecke verlangte uns einiges ab, waren doch 28km und 700hm zu bewältigen. Die Strecke unterschied sich sehr gegenüber jener in Münichstal. Sie führte großteils durch Waldpassagen und hatte zwei tolle Wiesenabfahrten.

Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir uns alle um einige Minuten verbessern. Es liegt wahrscheinlich an unseren neuen Rad-Trikots, dass wir so an Leistung zulegen konnten.

Bei der anschließenden Siegerehrung im FF-Festzelt wurde beim gemütlichen Zusammensitzen noch über den Rennverlauf diskutiert.

Ergebnisse unter: www.plattenbergrennen.at