Sommerfest 2018

07.07.2018

Ferienspiel!

Sommerfest 2018

Das heurige Sommerfest der Sportunion Michelhausen war wieder ein voller Erfolg - bei 10 Stationen (u.a. Stelzengehen, Tennis, Wasserrutsche, Challenge Disk) hatten die Kinder (unbestätigten Gerüchten zufolge auch einige Erwachsene :-)  ) viel Spaß und sammelten Stempel für ihren Stempelpass, den sie zum Abschluss gegen ein erfrischend kühles Eis eintauschen konnten.

Als Stärkung gab es neben selbst gebackenen Mehlspeisen wieder eine feine Grillerei.

Die längste Schlange gab es wieder vor der Challenge Disk

perfekt zur Abkühlung zwischendurch...

...danach ging es auf den Tennisplatz...

...und zum Stelzen gehen

die Slackline ist mit ein bisschen Hilfe gar nicht so schwer wie gedacht!

gekegelt wurde auch

einige Meisterwerke bekannter Künstler, gemalt mittels modernster "Pinsel-auf-Helm-Technik"  :-)

unser Grillteam in gewohnter Souveränität

Aperol Sprizz!