Kontakt/Mitglied werden:

Wenn Du eine Frage hast, oder Mitglied werden möchtest, schreibe uns einfach eine Mail. Wir rufen Dich zurück, beantworten Deine Fragen, oder senden Dir das Formular zur Anmeldung zu.

Email: tennis_michelhausen@gmx.at

Facebook: Tennisverein Michelhausen | Facebook

Instagram: UTC Michelhausen (@tennismichelhausen)

Mitgliedsbeiträge:

Erwachsene: 150€ Partnerkarte: 260€
Studenten: 80€ Jugendliche (13-18 Jahre): 50€
Kinder (7-12 Jahre): 30€
Kinder (bis 6 Jahre): gratis

Tennisplatz:

Wir verfügen über drei Sandplätze auf der Anlage in der Bergfeldgasse in Michelhausen, welche von April bis Oktober (je nach Witterung) bespielt werden können. Zwei dieser Plätze sind seit 2002 mit Flutlicht ausgestattet, wodurch ein Spielbetrieb täglich bis 22 Uhr möglich ist.

Unser Vereinshaus wurde vor wenigen Jahren vollständig erneuert. Getrennte Damen- und Herrengarderoben mit Duschen sowie ein großer Aufenthaltsraum mit Küche und Getränkeautomat stehen ganzjährig zu eurer Verfügung.

Für unsere jüngsten Mitglieder steht zusätzlich zu den drei Sandplätzen eine Übungswand zur Verfügung, bei der man auch alleine jederzeit den Schläger schwingen kann.