Bitte die Emailadresse eintragen

Da ich eine automatische Emailverwaltung installiert habe, bitte ich euch dort eure Emailadresse bekannt zu geben. Ihr meldet mir eure Emailadresse, dann bekommt ihr ein Email in dem ihr durch anklicken diese Adresse bestätigt. Aufpassen. Die Bestätigungsmail könnte auch im SPAM Ordner landen. Ihr könnt mir natürlich einfach schreiben und ich trage euch ein.

LG Pauli

sportunion.michelhausne@gmail.com

Das könnte dich auch interessieren...

Silvesterlauf heuer anders

Liebe SPORTUNION-Mitglieder! Erstmals in der Geschichte der SPORTUNION findet von 31.12.2020 bis 01.01.2021 ein virtuelles österreichweites Lauf-Event statt. Mit deiner Teilnahme tust du Gutes! Für deine Gesundheit und für andere! Besser kannst du nicht ins neue Jahr starten! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr selbst mit dabei seid und/oder das Event bei euch im

Virtuelles Schauturnen

Hallo Sportfreunde Da wir uns im Turnsaal nicht treffen können melde ich mich per email. Leider sind die Aussichten auch für die nahe Zukunft nicht gut. Das werden wir aber auch noch schaffen. Im Freien können wir ja mit  Abstand Sport treiben. Ich schreibe euch, weil wir eine neue Homepage haben. Die Adresse ist aber